DIE TAUSCHBÖRSE

Stress Management für Dummies

Autor:
Verlag:
mitp
Jahr:
2000
Seitenzahl:
303
ISBN:
9783826628825
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.04.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
angestoßene Ecken, leicht nachgedunkelter Schnitt, glatter Rücken
Artikelbeschreibung
Bisher habe ich diese "Dummies" Bücher nicht beachtet, zu grell, zu dumme Titel dachte ich mir. Den Band Stressmanagement hat mir eine Bekannte gegeben und ich muss feststellen, das Buch ist richtig gut. Es bietet genau so viele theoretische Grundlagen zum Thema Stress wie nötig und geht vor allem auf die praktischen Aspekte ein, die immer auch sehr fundiert sind. Z.B. sind Themen: wie erkenn ich ob ich gestresst bin, was kann ich auf verschiedenen Ebenen dagegen tun. Dabei tauchen Aspekte auf (z.B. Wut bezwingen) die dazugehöeren aber von den sonstigen Büchern nicht (so gut) behandelt werden. Sie merken, ich bin begeistert. Das Buch ist leicht lesbar, direkt anwendbar und auch für Seminarleiter/innen zur Vorbereitung geeignet.

Ama-Rezension
Schlagworte
sumsemann