DIE TAUSCHBÖRSE

Stromberg - Staffel 2

Darsteller:

Christoph Maria Herbst

EAN:
0828767917092
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
370
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(725)

Artikel angeboten seit:
09.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schuber leichte Lagerungsspuren
Discs haben nur minimale Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
"Das Leben ist kein Ponyhof, auch bei einer Versicherung nicht. Ich bin bestimmt toleranter als die meisten hier in Führungspositionen. Aber auch mein Fass hat Grenzen. Und wenn es da stetig reintropft, dann ist eines Tages der Boden raus!"
Bernd Stromberg - sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Ende und zielstrebig bis zum letzten (so lange es um seine eigenen Interessen geht) - Stromberg ist ein Vorgesetzter, den man selbst seinem ärgsten Feind nicht an den Hals wünscht.

Episoden:
01 Herr Becker
02 Bowling
03 Der Kurs
04 Badminton
05 Männerfreundschaft
06 Theo
07 Der Vertrag
08 Die Putzfrau
09 Die Kündigung
10 Tag der offenen Tür
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  TV-Serien  >  Sitcom

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Taylor Schilling, Jason Biggs, Laura Prepon
Tickets:
3
Carl Schenström, Harald Madsen
Tickets:
8
William H. Macy, Emmy Rossum, Justin Chatwin, Ethan Cutkosky, Veronica Hampton, Steve Howey, Emma Kenney, Cameron Monaghan, Jeremy White, Laura Slade Wiggins
Tickets:
3
Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Omar Epps
Tickets:
3