DIE TAUSCHBÖRSE

Stunde null in Phnom Penh

Verlag:
RM Buch und Medien
Jahr:
2008
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783293202603
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(954)

Artikel angeboten seit:
18.04.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Noch eingeschweißt, wurde noch nie gelesen, Ideal zum verschenken. Buch stammt aus der Krimi Serie Masters of Crime.
Steht bei mir nur im Regal rum, und da ich am ausmisten bin.
Artikelbeschreibung
Neuwertig,Buch ist noch eingeschweißt. also Ideal zum verschenken. Stand bei mir nur im Bücherschrank rum, und da ich am aussortieren bin...
In Phnom Penh hält die UNTAC nach dem Bürgerkrieg einen labilen Frieden aufrecht. Waffenhandel, Schmuggel und Raubüberfälle sind an der Tagesordnung, überall ist Korruption, ein Menschenleben ist nichts wert. Jede Nacht hört man Schüsse an illegalen Checkpoints.
Hier soll Vincent Calvino einen Mann namens Hatch ausfindig machen, den Geschäftspartner eines Ganoven in Bangkok. Calvino verfolgt die Spur durch den Russischen Markt, die Spitäler, die Bars, das Hauptquartier der UNTAC und das berüchtigte T-3-Gefängnis. Doch er ist nicht der Einzige, der Hatch sucht.
Schlagworte
Schlagworte
Ideales Geschenk, da noch eingeschweißt.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

S. J. Watson
Tickets:
3
Fred Vargas
Tickets:
5
Nora Roberts
Tickets:
2
Ralf Kurz
Tickets:
2