DIE TAUSCHBÖRSE

Sturm der Gefühle - Roman

Verlag:
Heyne
Jahr:
2010
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783453406889
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(906)

Artikel angeboten seit:
10.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hatt gelegen ist aber in einem Sehr Guten Zustand
Ecken ein wenig angetupft
Artikelbeschreibung
Die Drake-Saga: leidenschaftlich und spannend!Elle, die jüngste und geheimnisvollste der Drake-Schwestern, vereint in sich die magischen Gaben aller sieben Frauen, um sie an ihre sieben Töchter weiterzugeben. Doch ihr Traummann Jackson verlässt sie, da er sich dieser Aufgabe nicht gewachsen fühlt. Als Elle auf einer Luxusjacht im Mittelmeer berufliche Ermittlungen durchführt, wird sie von dem attraktiven, intelligenten und telepathisch begabten Milliardär Stavros gekidnappt. Stavros hat sich immer genommen, was er haben wollte. Wird er Elle wieder freigeben?Mit Bonusmaterial und Werkverzeichnis.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rosanna Ley
Tickets:
3
Jennifer L. Armentrout
Tickets:
4
Maggie McGinnis
Tickets:
2