DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Hoffmann und Campe
Jahr:
2004
Seitenzahl:
398
ISBN:
9783455003758
Medium:
Hardcover
Sprache:
Englisch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.08.2021
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
leicht gestoßene ecke leicht verschoben sehr gut nichtraucherhaushalt gn
Artikelbeschreibung
++ PRIMA ++++++ 7 :5 = 5 Ticket Buch Suche dir 7 solche Bücher +++ fordere eins an und schreibe mir die restlichen 6 Titel ++ NUR HERMESVERSAND ++ Evtl auch weitere andere Bücherkombi möglich +++ Charlie Grover wusste, welche Zerstörungskraft Tornados entfalten können, und dieser hier hatte erbarmungslos gewütet: zerborstene Gasleitungen, eingestürzte Häuserwände, verwüstete Straßenzüge. Aber was ist mit den Leichen auf der Farm der Peppers?

Grover, Polizeichef eines kleinen Ortes in Oklahoma, ist davon überzeugt, dass die Familie einer noch brutaleren Macht zum Opfer gefallen ist. Und seine Recherchen geben ihm Recht. Alle Indizien deuten auf einen Ritualmord. Es stellt sich schon bald heraus, dass es sich nicht um eine Einzeltat handelt: Offensichtlich ist ein Verrückter am Werk, der sich den teuflischen Tornados an die Fersen heftet und in deren Schutz scheinbar wahllos Menschen umbringt. Aber wo soll Grover mit seinen Ermittlungen anfangen? Im Herzland der Wirbelstürme jagen schließlich nicht nur die Meteorologen den Stürmen hinterher, sondern auch Einheimische, die in dem riskanten Hobby, Abenteuer und Nervenkitzel suchen
Schlagworte
haeupler krimi 7:5

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Benjamin Cors
Tickets:
4
Stephen Mack Jones
Tickets:
3
Britta Habekost, Christian Habekost
Tickets:
4
Stuart MacBride
Tickets:
2