DIE TAUSCHBÖRSE

Sturmwarnung - Whisper Island

Verlag:
Egmont LYX
Jahr:
2013
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783802591228
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(260)

Artikel angeboten seit:
23.12.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch wurde einmal gelesen, ist aber in einem guten Zustand. Ein winziges Eselsohr im Cover und Leseknicke im Buchrücken.
Artikelbeschreibung
Jeff Corrie ist ein zwielichtiger Betrüger, der seine Stieftochter Becca jahrelang für seine Zwecke ausnutzte. Als Becca zufällig herausfindet, dass Corrie einen kaltblütigen Mord begannen hat, schwebt sie in Lebensgefahr. Ihre Mutter schickt sie auf eine abgelegene Insel, wo sie scheinbar in Sicherheit ist. Doch als Becca dort ankommt, eskaliert die Situation...
Schlagworte
Krimi, Action, Thriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Thomas Gifford
Tickets:
1
Terry Miles
Tickets:
2
Beckett, Barclay, Fitzek U. A.
Tickets:
1