DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Blessing
Jahr:
2007
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783896672179
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(380)

Artikel angeboten seit:
14.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Mit der Einladung auf den Reiterhof hat die trendige Lifestyle-Kolumnistin Susen nicht gerechnet. Drei Jahrzehnte lang hat sie die 'Pferdeflüsterin' Belle nicht mehr gesehen. Und dabei waren sie einmal die allerbesten Freundinnen – bis zu jenem Tag im Wald. Die Elfjährigen wurden von einem Mann überrascht. Susen konnte fliehen. Belle nicht. Vor die Aufgabe gestellt, ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen, wird schnell klar: Es steht so einiges zwischen den beiden Frauen, Neid, Missgunst, die große Liebe, und dann ist da noch jener Tag vor vielen, vielen Jahren.

Sie würden Indianer heiraten und Pferde züchten, davon haben Susen und Belle mit elf geträumt. Belles Leben ist diesem Traum erstaunlich nahe gekommen. Zu nahe für Susens Geschmack. Doch die Einladung von ihrer einstigen Freundin auf den Pferdehof kommt der Journalistin trotzdem recht. Denn so ein Reiterparadies liefert bestimmt genug Stoff für ihre Kolumne...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Persephone Haasis
Tickets:
2
Lasha Bugadze
Tickets:
1
Nicole Böhm ( 26917 T )
Tickets:
2