DIE TAUSCHBÖRSE

Suche Liebe. Biete mich, Hörbuch, 3 CDs

Autor:

Sascha Weber

Sprecher:
David Hannak
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2007
Spieldauer:
178 Minuten
ISBN/EAN:
9783866679436
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.10.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
'Ich bin der ideale Partner, weder vereinsamt noch sonst wie verlottert.' Jonas, 39, klug, schön, erfolgreich, ist auf der Suche nach der richtigen Frau. Das mit Melanie ist vorbei, sie wollte zuviel. Dreißig Tage gibt er sich, und das ist nicht unrealistisch, findet Jonas. Und so fahndet er im Internet nach der Frau fürs Leben, die er in der Silvesternacht küssen wird.

'Ein gelungenes Debüt, in dem Sascha Weber Selbstironie gekonnt einsetzt. Sein erster Roman ist gewissermaßen ein Allzweckbuch mit tiefem Seichtgang, das keine Langeweile aufkommen lässt.' Facts
Schlagworte
Suche Liebe. Biete mich, Hörbuch, 3 CDs, Sascha Weber, 9783866679436,David Hannak, ga

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren