DIE TAUSCHBÖRSE

Sucher in der Wüste - Unter Sufis, Magiern und Nomaden

Autor:
Verlag:
Kösel
Jahr:
1988
Seitenzahl:
120
ISBN:
9783466342082
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.11.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber gut erhalten. Der Schutzumschlag ist vorhanden und gut erhalten.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Dem weltreisenden Autor Fritz Kortler ging es nicht nur um neue Abenteuer und neue Länder, sondern er war immer auch auf der Suche nach sich selbst. Schon früh faszinierte ihn die arabische Welt, vor allem die Wüste.

Aus reichen Tagebuch-Notizen schöpfend und angereichert mit einer hochkarätigen Auswahl von 36 Farbfotos nimmt uns der Autor auf seine Reise zu Sufis, Magiern und Nomaden mit.

Die Fotos haben jeweils das Format 19 x 19 cm und das Buch hat das Format 26 x 25,5 cm. Jedes Foto hat eine Beschreibung und das Buch enthält am Anfang einen 33 Seiten langen Textteil.
Schlagworte
nomaden wüste fotos photos bildband

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren