DIE TAUSCHBÖRSE

Sündenbock - Der zweite Fall für Schöffin Ruth Holländer

Autor:
Verlag:
Ullstein
Jahr:
2015
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783548285658
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(471)

Artikel angeboten seit:
04.02.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
mit Gebrauchspuren (auch: Leseknicke) insgesamt noch ganz OK - Band 1 würde ich ohne weiteres Ticket dazu geben!
Artikelbeschreibung
Ein Jahr ist Ruth Holländer bereits Schöffin, aber dieses Ehedrama erschüttert sie besonders: Rentner Jürgen Dombroschke ist angeklagt, seine an Parkinson erkrankte Frau vergiftet zu haben. Ein deprimierender Fall, bei dem alles klar zu sein scheint. Doch Ruth spürt, dass ein Puzzleteil fehlt. Hin und her gerissen zwischen Schöffinnendasein und Privatleben, hört Ruth sich – gegen den Rat ihres Freundes, Staatsanwalt Hannes Eisenrauch – ein bisschen um. Auch in Dombroschkes Schrebergarten. Und entdeckt die dramatische Wahrheit ...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren