DIE TAUSCHBÖRSE

Süß wie Schattenmorellen

Verlag:
Kein & Aber
Jahr:
2011
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783036956008
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(270)

Artikel angeboten seit:
15.03.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Bücherei Stempel innen, eingebunden für Bücherei, leicht schief gelesen
Artikelbeschreibung
In Annies Familie waren die Dinge schon immer etwas anders als bei den anderen. Doch als würde es nicht reichen,
dass sie ohne leiblichen Vater gezeugt wurde und ihr Großvater mit seiner jungen Geliebten kurzerhand in den Urlaub verschwindet, macht sich zugleich auch noch ihre gestresste Mutter aus dem Staub und lässt die 14-Jährige allein auf der Schattenmorellenplantage der Familie zurück. Als dann die hochschwangere Paula auftaucht, scheint die Katastrophe perfekt, doch wie so oft schafft die unerschrockene Annie, das Schlimmste zu verhindern, und wird fast nebenbei sogar erwachsen. Die Geschichte eines Mädchens auf dem Weg zur jungen Frau - anschaulich, unterhaltsam und ohne jegliche Sentimentalität erzählt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren