DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2011
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783764503666
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(400)

Artikel angeboten seit:
08.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch hier so getauscht. Es ist in einem guten, gelesenem Zustand. Der Schutzumschlag ist einwandfrei, der Inneneinband etwas vertappert. Deshalb nur 1 Ticket.
Artikelbeschreibung
Nichts brennt so heiß wie die Rache!

Sie kann sich an nichts erinnern: Die Journalistin Britt Shelley wacht im Bett neben dem Polizisten Jay Burgess auf, der durch seinen Einsatz bei einem Feuer vor sieben Jahren zum Helden wurde. Aber sie weiß nicht, wie sie dort gelandet ist und warum Jay tot neben ihr liegt.

Britt gerät schnell ins Visier der Polizei, doch gefährlicher sind ihre anderen Verfolger. Allen voran der Ex-Feuerwehrmann Raley Gannon. Er war es, der bei dem Feuer damals Verdächtiges fand - und dann alles verlor: seinen Job, seinen guten Ruf, seine Verlobte. Seitdem sinnt er auf Rache - und dazu braucht er Britt. Kurzerhand kidnappt er die junge Reporterin, um sie zu verhören. Doch plötzlich werden Britt und Raley gemeinsam zum Ziel von sehr mächtigen Feinden. Eine abenteuerliche Flucht beginnt.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tami Fischer
Tickets:
2
Rye Curtis
Tickets:
1
Nora Roberts
Tickets:
2
Jan Weiler
Tickets:
1