DIE TAUSCHBÖRSE

Süßer als Blut

Verlag:
Goldmann Fantasy
Jahr:
2009
Seitenzahl:
443
ISBN:
9783442471034
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(22)

Artikel angeboten seit:
05.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leicht vergilbt mit angestoßenen Ecken
Artikelbeschreibung
Vampire können verdammt sexy sein, aber auch verdammt gefährlich.

Wo Vampire ihr Unwesen treiben, ist Genevieve Taylor nicht weit. Schließlich arbeitet sie für Spellcrackers.com in London und musste schon oft einschreiten, wenn Trolle, verschlagene Feen oder Vampire mit ihren magischen Fähigkeiten wieder einmal Unheil angerichtet haben. Immer stand sie auf der Seite der Opfer, doch nun will Mr. Oktober, einer der heißen Vampirmodels, sie engagieren. Er soll seine Freundin umgebracht haben, und Genny soll den wahren Mörder finden. Dass sie dabei auf einen unwiderstehlichen Blutsauger trifft, könnte zu Komplikationen führen.

Eine perfekte Mischung aus Spannung, Humor und erotischem Knistern.

Der Beginn einer neuen fesselnden Vampir-Reihe um eine ungewöhnliche Heldin mit Biss.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Astrid Scholte
Tickets:
2
Audrey Coulthurst
Tickets:
2
Theodore Roszak
Tickets:
3
Kristin Cast, P. C. Cast
Tickets:
3