DIE TAUSCHBÖRSE

Suits - Staffel 1

Darsteller:

Gabriel Macht, Patrick J. Adams, Rick Hoffman, Meghan Markle, Sarah Rafferty

Regisseur:
Kevin Bray, Michael Smith, John Scott, Dennie Gordon, Kate Woods
Jahr:
2014
EAN:
5050582947175
Medium:
3 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
526
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Hülle heile und sauber, auf der ersten DVD ein Minikratzerchen, sonst nix. Hier einwandfrei durchgelaufen.
Artikelbeschreibung
Harvey Specter ist auf dem besten Weg, eine große Anwaltskarriere zu machen. Als er für einen komplizierten Fall einen Assistenten braucht, stellt er Mike Ross ein. Dieser wäre der ideale Kandidat für den Posten, hat aber zwei kleine Probleme: Er ist unmotiviert und hat nicht nur keine Zulassung sondern gar keinen Juraabschluss, aber ein fotografisches Gedächtnis.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Matthew Fox, Josh Holloway
Tickets:
2
Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth
Tickets:
1
Edgar Bessen, Hans Korte, Günter Strack, Antje Hagen, Fritz Lichtenhahn, Eva Brumby, Til Erwig
Tickets:
2