DIE TAUSCHBÖRSE

Summer Fever: 1. Geheimrezept zum Glücklichsein 2. Wie Sommerregen in der Wüste

Autor:
Verlag:
Mira Taschenbuch im Cora Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
412
ISBN:
9783862783328
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(443)

Artikel angeboten seit:
01.09.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
glatter Buchrücken, Ecken und Kanten leicht gestoßen
Artikelbeschreibung
Geheimrezept zum Glücklichsein: Endlich Ruhe! Jackie freut sich auf ungestörte Stunden in der frisch angemieteten Luxusvilla. Hier wird sie endlich ihren Roman schreiben. Doch kaum eingelebt, muss Jackie erkennen: Die Villa ist bereits bewohnt. Ausgerechnet von dem arroganten Nathan Powell! So ein Verhalten lässt sich Jackie nicht bieten. Doch warum schlägt ihr Herz dann schneller bei seinem Anblick? Wie Sommerregen in der Wüste: Zwischen Craig und Amy knistert es – doch leider nur bei der Arbeit. Zu gern würde der Architekt die Glut, mit der die rothaarige Bauingenieurin ihm dort gegenübersteht, auch privat kennenlernen. In Arizonas Wüstenhitze stiehlt er ihr einen Kuss – und der schwelende Widerspruch zwischen seinem künstlerischen Engagement und ihrem pragmatischen Denken droht offen auszubrechen!
Schlagworte
Liebe, Sommer, Romantik,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nora Roberts
Tickets:
1
Nora Roberts
Tickets:
1
Nora Roberts
Tickets:
1
Kate Saunders
Tickets:
1