DIE TAUSCHBÖRSE

Superbad - Unrated McLovin Edition

Darsteller:

Michael Cera, Jonah Hill, Seth Rogen

Jahr:
2008
EAN:
4030521466944
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch
Dauer:
114
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(304)

Artikel angeboten seit:
01.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Sehr guter Zustand
Evan und Seth sind seit Kindertagen beste Freunde. Nun stehen die beiden Jungs kurz vor ihrem Highschool-Abschluss - und sind immer noch unzertrennlich. Doch bald werden sie wohl oder übel voneinander Abschied nehmen müssen, denn sie sind an verschiedenen Colleges angenommen worden. Wie sollen sie bloß ohne einander zurecht kommen?! Evan ist extrem schüchtern, aber clever. Seth hat ein dreckiges Mundwerk, ist unberechenbar und interessiert sich nur für ein Thema: die menschliche Sexualität. Als Dritter im Bunde tritt der unbeholfene und nervige Fogell alias McLovin auf den Plan.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christian Clavier, Jean Reno, Muriel Robin, Anna Gaylor, Helena Noguerra, Carole Franck
Tickets:
3
Michel Blanc, Hakim Jemili
Tickets:
2
Jeremy Irons, Patricia Kaas
Tickets:
1
Karoline Herfurth, Joachim Krol, Maximilian Brückner, Nora Tschirner, Emilia Schüle, Friedrich Mücke, Martina Gedeck, Dilara Aylin Ziem, Luna Arwen Krüger
Tickets:
3