DIE TAUSCHBÖRSE

Superman - Der Film (Special Edition)

Darsteller:

Marlon Brando, Gene Hackman, Christopher Reeve

Jahr:
2002
EAN:
7321921010132
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
145
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(241)

Artikel angeboten seit:
15.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, nur 1 mal gesehen
Artikelbeschreibung
1948 senden Jor-El und seine Frau ihren Sohn vom Planeten Krypton zur Erde. Der Junge wird dort wegen seiner hochentwickelten Gehirnkräfte zum Superman. Er wird sich bald seiner besonderen Fähigkeiten bewusst, kontaktiert seinen Vater und erlebt eine wunderbare Reise durch das All. Wieder auf der Erde, setzt er seine geheimnisvollen Fähigkeiten im Kampf gegen das Verbrechen und gegen den Supergangster Lex Luthor.
Schlagworte
Superman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Superman, dc
Tickets:
4
Henry Cavill, Ben Affleck, Amy Adams, Gal Gadot, Jesse Eisenberg
Tickets:
4
Henry Cavill, Ben Affleck, Gal Gadot, Amy Adams, Laurence Fishburne, Diane Lane, Holly Hunter, Jeremy Irons, Jesse Eisenberg
Tickets:
1
Christopher Reeve , Gene Hackman , Mariel Hemingway , Margot Kidder
Tickets:
1