DIE TAUSCHBÖRSE

Superschöne Damenbluse, aufwendige Stickereien Dubai PoloCup

Marke:

La Martina

Größe:
XXL Maße siehe Beschreibung
Farbe:
Sonstiges Khaki / Schlamm /
Handarbeit:
nein
Jahreszeit:
ganzjährig
m/w:
Damen
Material:
Baumwollmischung 97 % Baumwolle 3 % Elasthan
Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.12.2020
Tickets:
7
Zustandsbeschreibung
Sehr guter gebrauchter Zustand - hatte sie bei ebay ersteigert, nur leider stimmten die Größenangaben nicht, so dass sie mir nicht passt :-( Frisch gewaschen, aber nicht gebügelt!!
Artikelbeschreibung
**NOCHMALS REDUZIERT** So ein tolles Teil - würde es nicht abgeben, wenn es mir passen würde :-( Habe noch eine La Martina Bluse in schwarz, kann nur leider momentan keine weiteren Artikel über 5 Tickets einstellen - wer beide nimmt, bekommt sie für insgesamt 15 Tickets - gerne stelle ich vorab Bilder ein - bitte PN!!! Die Maße lauten: von Achsel zu Achsel ca. 46 cm, Ärmellänge von Achsel bis Bündchen ca. 48 cm, Gesamtlänge ca. 66 cm :-)
Schlagworte
La Martina Damenbluse Stickerei Dubai Polo Cup

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

KappAhl
Tickets:
2
K. A.
Tickets:
2
Tickets:
2