DIE TAUSCHBÖRSE

TASCHENGELD - Wer wird der beste Taschengeld-Manager?

Hersteller:

Schmidt

Medium:
Brettspiele & Co.
Sprache:
Deutsch
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.04.2021
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Das Spiel ist vollständig und in einem sehr guten Zustand. Die Schachtel weist Lagerspuren auf.
Artikelbeschreibung
Spielbeschreibung:
Verlag: Schmidt
Genre: Lernspiel
Autor: keine Angabe
Spieleranzahl: 2-6 Personen
Alter: ab 6 Jahren
Spieldauer: ca 20 Minuten
Auszeichnungen: keine bekannt

Inhaltsangabe: Taschengeld
Wer kennt das nicht? Eben hat einem Oma noch 2 Euro zugesteckt und schwupps, schon geht das schöne Geld für ein Eis oder ein neues Comic-Heft wieder drauf. Aber wenn man mal genau guckt, dann gibt's auch jede Menge Gelegenheiten, um mehr aus seinem Taschengeld zu machen. Wie in diesem Spiel, wo man aus 15 Euro Taschengeld 30 Euro machen muss. Deshalb kommt es hier darauf an, sein Gled clever einzuteilen, etwas dazuzuverdienen und dabei sein Sparschwein fett zu machen. Klar, wer das am besten kann, ist auch der beste Taschengeld-Manager.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

unique gaming partners
Tickets:
8
Heidmük- Verlag
Tickets:
2
Blatz
Tickets:
3