DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Piper Taschenbuch
Jahr:
2014
Seitenzahl:
389
ISBN:
9783492966740
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(668)

Artikel angeboten seit:
19.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten leicht bestupst; Leseknicke; leicht schief; Innen alles gut;
Artikelbeschreibung
Der Berliner Innensenator wird im Grunewald tot in seinem Auto aufgefunden. Zunächst sieht alles nach einem tragischen Unfall aus, doch Kommissar Michael Schöne kommen bald Zweifel. Der einflussreiche Politiker starb nur wenige Tage vor der Senatswahl und kurz nachdem bekannt wurde, dass er in einen Korruptionsskandal verwickelt war. Als dann auch noch ein Augenzeuge auftaucht, der behauptet, eine dunkle Gestalt vom Unfallort flüchten gesehen zu haben, spricht zu vieles gegen einen Verkehrsunfall ...
Schlagworte
Holtkötter; Michael Schöne; Berlin; Regionalkrimi; Krimireihe; Silicea;

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stefan Holtkötter
Tickets:
1
Stefan Holtkötter
Tickets:
1
Dora Heldt
Tickets:
2
Nina Ohlandt
Tickets:
2