DIE TAUSCHBÖRSE

TOM 3 - Onkel TOMs Hütte

Autor:

Tom

Verlag:
JOCHEN enterprises
Jahr:
1994
Seitenzahl:
48
ISBN:
9783930486045
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Zustandsbeschreibungen

1. ( ) Das Buch ist original verschweißt, keine Mängel sichtbar.
Sonstige Bemerkungen:
2. ( ) Das Buch ist neu, hat noch die originale Verschweißung, aber leichte Mängel.
Sonstige Bemerkungen:
3. ( ) Buch wie neu, unverkauft aus Buchladen, aber mit Spuren vom Lagern im Regal.
Sonstige Bemerkungen:
4. ( ) Sehr gut erhalten, allenfalls mit leichtem Gilb und Spuren vom Lagern im Regal.
Sonstige Bemerkungen:
5. ( ) Das Buch ist noch gut erhalten, ohne Schäden, Flecken oder Anstreichungen. Der Schnitt kann leicht fleckig, staubig sein, die Bindung leicht rund gelesen.
Innen ist alles sehr gut, es kann einen Namenseintrag enthalten.
Sonstige Bemerkungen:
6. (x) Das Buch ist im noch akzeptablen Zustand, hat Knicke, Risse und/oder Flecken. Es kann lose Seiten haben, im Text kann markiert oder unterstrichen sein. Die
Bindung kann sehr rund-, das Buch insgesamt sehr schief gelesen sein.
Sonstige Bemerkungen: Starker Abrieb auf dem Buchumschlag. Ecken ausgefranst und verknickt.

Nach 6. kommt bei uns nur noch die Bewertung AB IN DIE TONNE.
Artikelbeschreibung
Schlagworte
neletill

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Comics
Bücher  >  Comics & Humor  >  Serien

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren