DIE TAUSCHBÖRSE

T.N.T. - ...für immer in der Hölle!

Darsteller:

Oliver Gruner, Eric Roberts, Randy Travis

Regisseur:
Robert Radler
Jahr:
2020
EAN:
4049174120028
Medium:
2 Blu-rays
Sprache:
Deutsch, Englisch
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:
(643)

Artikel angeboten seit:
26.09.2021
Tickets:
10
Zustandsbeschreibung
neu und ovp
Artikelbeschreibung
Nate Spears gehört zu einer Elitegruppe von Söldnern, die sich auf Geheimoperationen spezialisiert haben. Bei einem Einsatz in Mozambique widersetzt er sich den Befehlen, um eine amerikanische Geisel zu retten. Er rechnet mit Strafe, doch zum Dank für seinen Mut wird er vom Anführer der Söldner, Victor Russo, Deckname "Yankee", nach Mexiko geschickt, um ein Drogenkartell auszuschalten. Erst als ein Kind getötet wird, während die Drogenbosse unbehelligt bleiben, erkennt Nate, dass Yankee ein falsches Spiel treibt. Er will aussteigen, doch er hat nicht damit gerechnet, dass Yankees oberstes Motto "Einmal dabei, immer dabei!" sein tödlicher Ernst ist. In seinem Schlupfwinkel in Colorado steht Nate plötzlich einem Dutzend Söldnern gegenüber, die genauso kampferprobt sind, wie er selbst. Kann er den ungleichen Kampf gewinnen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alicia Vikander, Walton Goggins, Daniel Wu, Dominic West, Kristin Scott Thomas
Tickets:
3
Johnny Depp, Mia Wasikowska, Anne Hathaway, Christopher Lee, Michael Sheen
Tickets:
3
Tommy 'Tiny' Lister Jr. , Dan Garcia, Essence Lee
Tickets:
1
Jean-Paul Belmondo, Bernadette Lafont, Genevieve Bujold, Marie Dubois
Tickets:
5