DIE TAUSCHBÖRSE

T-Shirt für Fans des Hörspiellabels Europa

Marke:

Europa

Größe:
XS
Farbe:
Grau
Handarbeit:
nein
Jahreszeit:
ganzjährig
m/w:
Damen
Material:
Baumwolle (100%)
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.04.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Nagelneu und noch ungewaschen! Wurde zu klein bestellt. Im Shirt steht S / M, das kommt aber nicht hin, es fällt sehr klein aus, daher habe ich XS angegeben. In Achselhöhe ist es in einfacher Weite ca. 38 weit. Vom obersten Punkt des Halsausschnittes nach unten ist es knapp 51 cm lang. Hinten ist das Shirt unifarben.
Artikelbeschreibung
Nagelneu und ungetragen. Tolles Shirt in einem dunklen Grauton mit dem Hörspielemblem des Labels "Europa" vorne drauf. Passt von der Größe her jungen Mädchen oder Frauen, die sehr zierlich sind.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tickets:
1
C & A
Tickets:
2
Divided by H&M
Tickets:
1
Land's End
Tickets:
2