DIE TAUSCHBÖRSE

T Tödliche Spur - Thriller

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2014
Seitenzahl:
640
ISBN:
9783426514054
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(67)

Artikel angeboten seit:
23.11.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter alters- und gebrauchsbedingter Zustand, Nichtraucherhaushalt, 1 x gelesen, pfleglich behandelt und dann im Regal gestanden
Artikelbeschreibung
Weihnachtsabend auf Church Island, einer kleinen Insel vor der Küste Washingtons. Ein kleiner Junge verschwindet spurlos. Da er zuletzt am Bootsanleger gesehen wurde, wird ein tragischer Unfall vermutet. Nur seine Mutter Ava will das nicht glauben, sie erleidet einen Zusammenbruch und wird in die Psychiatrie eingewiesen. Zwei Jahre später darf Ava nach Hause – und fühlt sich dort seltsam fremd. Sie beschließt, sich auf die Suche nach Spuren zu begeben. Niemals hat sie an die Geschichte des tragischen Unfalls geglaubt, die man ihr immer über das Verschwinden ihres Sohnes erzählt hat. Auf ihrer Suche gerät sie in ein bizarres Netz aus Lügen und Intrigen, Rache und Hass.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Petra Hammesfahr
Tickets:
2
Frank Kodiak
Tickets:
3
Max Bentow
Tickets:
3