DIE TAUSCHBÖRSE

T wie Tessa (Band 1) - Plötzlich Geheimagentin! - Ermittle mit Tessa in Frauke Scheunemanns neuem Kinderkrimi - Cooler Agentenroman für Kinder ab 11 Jahren

Verlag:
Loewe
Jahr:
2021
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783743203921
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(241)

Artikel angeboten seit:
01.10.2023
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
wie neu, geschenktauglich
Artikelbeschreibung
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Der Auftakt einer coolen Agentenreihe! Die Mädchen von Gimme Four sind wahre Legenden. Sie haben eine Million Follower, dürfen während der Schulzeit auf Tournee gehen und ich, ich würde töten, nur um irgendwie dazuzugehören!
Viel zu schüchtern und echt verpeilt – kein Wunder, dass Tessa gern jemand anderes wäre. Zum Beispiel Mitglied von Gimme Four, der megaberühmten Girl Group an ihrer Schule. Da geschieht das Unfassbare: Tessa schafft es in die Band! Allerdings hatte sie sich das ein wenig anders vorgestellt. Zwielichtige Fans, nächtliche Verfolgungsjagden und skrupellose Mafiosi sprengen die Proben vor dem ersten Auftritt. Und auch Tessas neue Kolleginnen scheinen neben der Musik noch ganz andere Hobbys zu haben...
Schlagworte
Schüchternheit, Girl Group

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren