DIE TAUSCHBÖRSE

TaTüTa DOTS Shabby Chic * Taschentüchertasche TaTü Taschen

Hersteller:

Handmade (von mir)

Größe:
ca. 13 x 8 cm
Zustand:
neu
Anbieter:
(892)

Artikel angeboten seit:
23.08.2015
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
=== GESCHENKIDEE ===
Wie wäre es mit einem kleinen Accessoire für die Handtasche oder als kleines Mitbringsel für einen netten Menschen.. Dieses TatüTa würde mit Freude von mir genäht. ** Nichtraucher-Haushalt **** Lieferung erfolgt ohne Papiertaschentücher!

**** Habe in meinen Angeboten noch andere TaTüTa's ****

Da es in Handarbeit von mir mit Freude hergestellt wird, sollte man evtl. kleine Fehler (wenn es überhaupt welche geben sollte..) nicht als Mängel sehen! Gerade dieses machen die Handarbeiten doch so einzigartig, anders & schön. **** 100 % Baumwolle - Waschbar bis 40° **** Das Bild dient nur als Beispiel, was aber natürlich aus dem gleichen Stoff genäht ist.
Artikelbeschreibung
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren