DIE TAUSCHBÖRSE

Taboo d'crayon - Tabu auf Französisch mit Zeichnen

Hersteller:

MB

Medium:
Brettspiele & Co.
Sprache:
Französisch
Anforderung:
gute Französischkenntnisse ; -)
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(516)

Artikel angeboten seit:
14.12.2020
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Sehr gut! Teilweise noch originalverpackt, der Karton hat minimale Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
Taboo auf Französisch. Die Begriffe werden nicht erklärt, sondern gezeichnet. Für jeden zu erratenden Begriff gibt es einen, den man nicht zeichnen darf. Es gibt auch hier unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Die Französischkenntnisse müssten aber schon recht gut sein. Wenn man das Spiel aber flexibel einsetzt, kann man den Wortschatz erweitern.
Schlagworte
Tabu, Taboo d'crayon, Montagsmaler

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ravensburger
Tickets:
2
Ravensburger
Tickets:
2
Kosmos
Tickets:
2