DIE TAUSCHBÖRSE

Tage des Wolfs

Verlag:
Heyne/ Rondo
Jahr:
2002
Seitenzahl:
556
ISBN:
9783453199514
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.01.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
SU leichte Lagerspuren (siehe original Scan), Einband nahezu unbeschadet, Innenteil sauber, keine Knicke, keine Eintragungen, keine Lesefalten, Versand im Luftpolster. -K10-

"Blondex Roman" bei der Detailsuche in die Schlagworte eingeben und ihr findet weitere Bücher dieser Kategorie aus meinem Angebot.

Ich packe auch gerne Päckchen und gebe Ticketrabatt bei Mehrfachbestellungen ;-)
Artikelbeschreibung
Unter den Katsinas aus dem Volk der Anasazi geht ein geheimnisvoller Mörder um, der es scheinbar auf die Frauen des Stammes abgesehen hat. Kriegshäuptling Tändler will seine Leute schützen, er fürchtet jedoch, daß er es bei seinem Gegner mit keinem menschlichen Wesen zu tun hat. Jahrhunderte später entdecken Archäologen die Überreste des damaligen Geschehens. Doch sie graben an einem Ort, von dem noch immer große Gefahr ausgeht...
Schlagworte
"Blondex Roman", Mord, Shamane, Stamm, Indianer, Häuptling, Archäologe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Noah Gordon
Tickets:
1
Susan Donnell
Tickets:
1
W. & K. Gear
Tickets:
1
W. Michael Gear; Kathleen O'Neal Gear
Tickets:
1