DIE TAUSCHBÖRSE

Tagebuch eines Vampirs 01. Im Zwielicht

Autor:
Verlag:
Cbt Fantasy
Jahr:
2008
Seitenzahl:
253
ISBN:
9783570304976
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(136)

Artikel angeboten seit:
14.09.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten bestoßen. KEINE Leserillen! Ansonsten einwandfrei!
Artikelbeschreibung

Die Spiegel Besteller-Romanvorlage zur beliebten TV-Serie "The Vampire Diaries".


Vierhundert Jahre ist es her, dass die Florentiner Brüder Stefano und Damon aus Liebe zu der schönen Catarina zu erbitterten Feinden – und durch Catarinas Fluch zu Vampiren wurden. Und noch immer ist der Kampf der Brüder nicht entschieden.

Eine dunkle Ahnung von drohendem Unheil überkommt die 17-jährige Elena, als sie eines sonnigen Morgens eine riesige schwarze Krähe entdeckt, deren Blicke sie unablässig wie aus Menschenaugen zu verfolgen scheinen … Doch kaum betritt Elena die Highschool, ist alle Angst vergessen, denn Hals über Kopf verliebt sie sich in den umwerfenden italienischen Neuzugang: Stefano. Zu ihrer großen Enttäuschung wirkt der zunächst alles andere als interessiert...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anonymus
Tickets:
5
Lara Adrian
Tickets:
1
Lara Adrian
Tickets:
1
Lara Adrian
Tickets:
1