DIE TAUSCHBÖRSE

Tahiti Utopia - Roman

Verlag:
Tropen
Jahr:
2021
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783608504750
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(795)

Artikel angeboten seit:
08.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schutzumschlag mit leichten Gebrauchsspuren, insgesamt sehr gut
Artikelbeschreibung
Der Mensch braucht eine Utopie und die Welt ist zum Verändern da. Willkommen auf Tahiti!
Wie sähe die Welt aus, wenn es Großungarn noch geben und die Slowakei nicht existieren würde? Was wäre mit den Slowaken? Man würde sie auf Tahiti finden, dieser kleinen Insel mitten im Pazifik, mit ihren schönen Stränden, weit weg von der westlichen Zivilisation. Denn wer will nicht ein Stück vom Paradies?
Wir schreiben das Jahr 2020, Großungarn existiert noch und mittlerweile leben drei Generationen Slowaken auf Tahiti. Wie kam es dazu, was hat sie dorthin verschlagen? Haben sie das Abenteuer und ein besseres Leben gesucht oder wurden sie doch aus Großungarn vertrieben, wie manche behaupten? Andere erzählen, dass sie einst von Milan R. Stefanik, dem berühmten Diplomaten, Astronomen, Dichter und General dorthin geführt wurden, um der Unterdrückung zu entfliehen und die Slowakei neu zu gründen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Juli Zeh
Tickets:
2
Robert Menasse
Tickets:
2
Per Olov Enquist / Anders Ehnmark
Tickets:
1