DIE TAUSCHBÖRSE

Talavans Plan III. Der Zug der Elfen. ( Fantasy- Roman).

Autor:
Verlag:
Goldmann, Mchn.
Jahr:
1985
ISBN:
9783442238750
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.06.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einband berieben, Papier gebräunt, sonst ok und Schmöckertauglich
Artikelbeschreibung
*** 3:1 bis 1Kg (250gr) *** Der schon lange drohende Krieg der Völker scheint unvermeidlich zu sein. Die weißen Magier und die Elfen setzen all ihre Hoffnung auf Chris. Er allein kann aufgrund seiner magischen Kräfte die uralte Tafel in dem Labyrinth finden, zu dem die Karten Talavans hinführen. Alle erwarten von dieser Tafel die letzte Rettung. Die Lage spitzt sich gefährlich zu, als es tatsächlich zum unerbittlichen Kampf kommt, von Chris aber jede Spur fehlt....
Schlagworte
arkadesch 3:1 Elfen fantasy winter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Inka-Gabriela Schmidt
Tickets:
2
Melissa Marr
Tickets:
1
Susanne Gerdom
Tickets:
2