DIE TAUSCHBÖRSE

Tannöd (Blu-ray)

Darsteller:

Julia Hentsch, Monica Bleibtreu

Regisseur:
Bettina Oberli
Jahr:
2010
EAN:
4011976316084
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch
Dauer:
90
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.02.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Die Blu-ray hat keine und die Hülle hat normale Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
Auf einem abgelegenen Bauernhof wurde die Familie Danner samt Kindern und Magd mit einer Spitzhacke erschlagen. Den Mörder hat man nicht gefunden. Bei den Menschen des Dorfes war die Familie schlecht angesehen, mutmaßte man doch, dass die beiden Kinder der Tochter des geizigen Familienpatriarchen von ihm selbst stammten. Zwei Jahre nach dem spektakulären, immer noch unaufgeklärten Fall kommt eine junge Frau zurück in den Ort und stellt Nachforschungen an.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jet Li, Morgan Freeman, Bob Hoskins
Tickets:
1
Tony Jaa; Perttary Wongkamlao; Pumwaree Yodkamol
Tickets:
1
Jet Li, Tsang Chi-wai, Simon Yam
Tickets:
1
John Travolta, Denzel Washington
Tickets:
1