DIE TAUSCHBÖRSE

Tante Poldi und die sizilianischen Löwen - Deutscher Hörbuchpreis 2016 in der Kategorie »Beste Unterhaltung«

Autor:

Mario Giordano

Sprecher:
Philipp Moog
Verlag:
Ullmann Medien
Jahr:
2015
Spieldauer:
415 Minuten
ISBN/EAN:
9783741504563
Medium:
CD
Sprache:
Englisch
Anbieter:
(89)

Artikel angeboten seit:
19.11.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebraucht. Gebrauchspuren: Insbesondere fehlt auf der Rückseite des Cases eine Ecke (ca. 1cm x 1cm). Nichtraucherhaushalt. Keine Haustiere (möglicherweise wichtig für Allergiker).

Bei Bestellung von 4 Artikeln kann sich der Besteller einen fünften Artikel gratis dazu bestellen. Unabhängig von der Zahl der Tickets!
Artikelbeschreibung
Meerblick. Sonne. Ruhe. Mehr will Poldi nicht, als sie kurz nach ihrem sechzigsten Geburtstag von München nach Sizilien zieht. Aber dann verschwindet Valentino, der Poldi in Haus und Garten ausgeholfen hat, spurlos. Ist er etwa in die Fänge der Mafia geraten? Poldi macht sich auf die Suche - und kreuzt dabei schon bald den Weg des attraktiven Commissario Montana. Der will zwar nicht, dass Poldi ihre Nase in den Fall steckt, aber wenn ein bayerischer Vulkan erst mal ausbricht, ist er kaum zu stoppen ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Egon Olsen
Tickets:
2
Stephan Ludwig
Tickets:
3
Don Winslow
Tickets:
3