DIE TAUSCHBÖRSE

Tartan und Schwert

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2005
Seitenzahl:
702
ISBN:
9783442364268
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(417)

Artikel angeboten seit:
18.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Eine große historische Saga über den schottischen Freiheitskampf – und das außergewöhnliche Paar, das das Land erstmals einte!

Schottland im Jahr 79 n. Chr.: Nur die Heirat zwischen der schottischen Prinzessin Rhiann und dem irischen Krieger Eremon kann die zerstrittenen keltischen Stämme für den Kampf gegen die Römer einen. Doch Rhiann, mutig, temperamentvoll und unabhängig, ist gezeichnet von ihrer Vergangenheit. Auch wenn sie aus Pflichtgefühl einer Ehe mit dem fremden irischen Krieger zustimmt, so verweigert sie sich ihm doch. Aber Eremon gelingt es, Rhianns Stamm als Anführer für sich zu gewinnen – und insgeheim ihr Herz zu erobern. Inmitten von Chaos, Krieg und Verwüstung ist es schon fast zu spät für die Liebenden.
Schlagworte
Joules Watson Tartan und Schwert

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Helen Fielding, Marcus Ingendaay
Tickets:
1
Helen Fielding
Tickets:
1
Helen Fielding
Tickets:
2
Mark Watson
Tickets:
2