DIE TAUSCHBÖRSE

Tatort - Hart an der Grenze

Autor:

Gunar Hochheiden

Sprecher:
Richy Müller
Verlag:
Der Audio Verlag, Dav
Jahr:
2008
Spieldauer:
67 Minuten
ISBN/EAN:
9783898137928
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.02.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1 x pfleglich gehört, Nichtraucher
Artikelbeschreibung
Als Kommissar Lennert hat er das Leben in Hamburg hinter sich gelassen und wagt im Süden Deutschlands einen neuen Anfang. Hier hat er mit seinem neuen Kollegen Sebastian Bootz gleich den ersten Einsatz: Die Leiche eines fünfjährigen Mädchens wurde aus dem Neckar gefischt. Wurde das Kind Opfer von Mädchenhändlern? Wer ist der merkwürdige Herr Fauser und was hat eine Adoptionsagentur mit allem zu tun ...
Schlagworte
Richy Müller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

James Lee Burke
Tickets:
4
James Lee Burke
Tickets:
4
Jens Henrik Jensen
Tickets:
3