DIE TAUSCHBÖRSE

Tatort - Manila

Darsteller:

Klaus Johann Behrendt, Dietmar Bär, Mathieu Carriere

Regisseur:
Niki Stein
Jahr:
2009
EAN:
8717418229351
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
89
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.07.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
top
Artikelbeschreibung
Kommissar: Ballauf/Schenk
Stadt: Köln
Folge: 383
Erstausstrahlung: 19.04.1998

Während einer Ringfahndung bei Köln läuft Kommissar Max Ballauf ein philippinischer Junge in die Arme. Der kleine March wurde missbraucht, doch er schweigt. Als die Leiche von Ernst Swoboda gefunden wird, der auf den Philippinen wegen Kinderhandels angeklagt war, wird March zur Schlüsselfigur. Doch der ist inzwischen zurück in seiner Heimatstadt Manila. Nicht nur Ballauf ist auf der Suche nach ihm, auch Staatsanwalt Wehling hat seine persönlichen Gründe, den Jungen zu finden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Daniel Craig, Naomie Harris, Ben Whishaw, Ralph Fiennes, Rory Kinnear, Lea Seydoux, Christoph Waltz
Tickets:
3
Catherine Spaak, Horst Frank, Werner Pochath, Karl Malden, James Franciscus, Pier Paolo Capponi
Tickets:
4
Jesse Spencer, Taylor Kinney, Monica Raymund, u. a.
Tickets:
5