DIE TAUSCHBÖRSE

Tatort Mittelalter - Gefangen in der belagerten Stadt

Autor:

Alfred Bekker

Sprecher:
Petra Pavel
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2007
Spieldauer:
208 Minuten
ISBN/EAN:
9783836800211
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(436)

Artikel angeboten seit:
10.11.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Hülle mit den üblichen Kratzern, CDs sehr gut, Booklet leicht bestoßen ...
Artikelbeschreibung
Der 14-jährige Ortwin will in die Stadt und bei einem Handwerker in die Lehre gehen, doch Baron Norbert gibt ihn nicht frei. Da fl ieht Ortwin mit Wolframs Hilfe in die Stadt. Doch damit nicht genug, die Stadt erklärt ihren Beitritt zur Hanse. Baron Norbert verliert dadurch die Einnahmen der Stadt, was er sich nicht gefallen lässt. Er beschließt die Stadt zu belagern …
Schlagworte
Kinder, Abenteuer, Mittelalter, Stadt, Lehre, Abenteuer, Jugendkrimi, Unterhaltung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren