DIE TAUSCHBÖRSE

Tea Time bei Mrs. Morland - Roman

Verlag:
Manhattan
Jahr:
2014
Seitenzahl:
317
ISBN:
9783442547432
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(975)

Artikel angeboten seit:
02.12.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut. Die Kanten des Schutzumschlags sind leicht bestoßen und das Buch ist etwas schiefgelesen. Aus dem Vorblatt wurde ein Stück rausgeschnitten. Entweder handelt es sich um ein Leseexemplar oder es stand eine Widmung dort. Wir haben es schon so bekommen.
Artikelbeschreibung
Sehr schöner Roman, der auf Englisch bereits 1933 erschien, also ein echtes Buch für Nostalgiker!
Eine bezaubernde Liebeskomödie aus dem England der 30er Jahre, voller Herzenswärme und Humor!England in den 1930er Jahren. Weihnachten steht vor der Tür, und die erfolgreiche Autorin Laura Morland verbringt die Feiertage gemeinsam mit ihrem jüngsten Sohn Tony in ihrem Cottage im pittoresken High Rising. Doch die verschneite Idylle wird empfindlich gestört, denn Lauras betuchter Nachbar und Freund, George Knox, hat eine neue Sekretärin, und diese wiederum hat höchst zweifelhafte Absichten – das erkennt Laura sofort. Not amused beschließt sie einzuschreiten. Kann die clevere und couragierte Lady ihren Freund tatsächlich aus den Fängen seiner Goldgräber-Sekretärin befreien – und am Ende mit ein bisschen Kuppelei auch noch Georges Tochter zu ihrer langersehnten Verlobung verhelfen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kent Haruf
Tickets:
3
Michael Phillips
Tickets:
1