DIE TAUSCHBÖRSE

Teamarbeit gestalten - Grundlagen, Analysen, Lösungen

Verlag:
Julius Beltz GmbH & Co. KG
Jahr:
2000
Seitenzahl:
191
ISBN:
9783407360205
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(171)

Artikel angeboten seit:
18.09.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
neu, originalverpackt
Artikelbeschreibung
Gute Teamarbeit ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor für erfolgreiche Unternehmen. Dieser Leitfaden führt vor Augen, wie mit hervorragender Teamarbeit komplexe Anforderungen in dynamischen Märkten bewältigt werden können.

Termindruck, Koordinationsprobleme, Reibungsverluste: immer mehr Projektleiter und Führungskräfte leiden darunter. Sie fragen sich zunehmend: Wie führe und entwickle ich mein Team wirkungsvoll? Wie können typische Barrieren auf dem Weg zum Erfolg ausgeräumt werden? Wie qualifiziere ich die Teammitglieder? - Der Autor gibt einen tiefen Einblick in die Dynamik in und zwischen Teams. Er zeigt, wie die Zusammenarbeit optimiert wird, welche betrieblichen Rahmenbedingungen erforderlich sind. Praxisbeispiele verdeutlichen die unterschiedlichen Problemstellungen. Checklisten helfen, die eigene spezifische Situation zu analysieren.
Schlagworte
k.A.