DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Anime

Regisseur:
Aleksa Gajic
Jahr:
2010
EAN:
4260214040391
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
87
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(487)

Artikel angeboten seit:
05.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
1:2 Angebot, bitte noch eine DVD mit 1:2 Kennung aus meinem Regal aussuchen und mir per Mail mitteilen, dann gibt diese zum ersten Artikel dazu. Bei fehlender Meldung schicke ich angewählten Artikel nach 24 Std solo raus.
Belgrad in der nahen Zukunft, 2074: Edit studiert Psychologie und steht mit einem bestimmten Examen auf Kriegsfuß. Nachdem sie das sechste Mal durchgefallen ist, lässt sie sich einen gestohlenen Militärchip implantieren, der ihre Erinnerungen aufzeichnet. Edits Bekanntschaft mit dem Mathematik Genie Abel führt sie zu einer mysteriösen Formel, die dank ihres Chips berechnet werden kann. Doch der Chip entwickelt eine parallele Persönlichkeit, die Macht über Edit gewinnt - kann sie die Technologie in sich selbst besiegen und ihre Menschlichkeit bewahren?
Schlagworte
Anime, Trickfilm, Action, Science Fiction, Ghost in the Shell

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren