DIE TAUSCHBÖRSE

Tekken 2 - Kazuya's Revenge

Darsteller:

Kane Kosugi, Gary Daniels, Kelly Wenham, Cary-Hiroyuki Tagawa, Rade Serbedzija, Paige Lindquist, Chalotte Kirk, Biljana Misic

Regisseur:
Wych Kaosayananda
Jahr:
2015
EAN:
4260394330886
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
89
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.10.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
NEU und noch original eingeschweißt!
Ticketrabatt bei Anforderung eines weiteren Artikels!
Artikelbeschreibung
Die Welt ist düster - gespalten in arm und reich, Gewalt regiert. Kazuya Mishima soll von einem Einsatzkommando festgenommen werden, kann aber fliehen, doch gerät anschließend in einen schweren Unfall. Als er wieder erwacht, muss er feststellen, dass er nach Tekken City entführt wurde, wo er für einen mysteriösen Pfarrer Auftragsmorde begehen muss. Kazuya, der den Namen K bekommt, weil er keine Erinnerung an seine Vergangenheit mehr hat, wird von einer unbekannten Stimme in seinem Kopf verfolgt und versucht, sich aus den Fängen des Pfarrers zu befreien. Innerhalb der Killertruppe brodelt es und es kommt zum blutigen Aufstand, der Kazuya schließlich zum wahren Herrscher von Tekken City führt!
Schlagworte
Eastern & Martial Arts Action

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stephen Chow, Vicky Zhao Man
Tickets:
4
Kevin Smith, Nathan Phillips, Nina Liu
Tickets:
2
Gordon Liu, Moon Lee, Futimi Nabeki, Rocky Chen, Karl Lau
Tickets:
3
Christopher Mitchum, Vic Silayan, Romy Rivera, Rosmari Gil
Tickets:
3