DIE TAUSCHBÖRSE

TelMi Joy Pager aus den 90er Jahren für Sammler

Hersteller:

Philips

Größe:
7 x 5 x 2, 5 cm
Farbe:
Rot blau
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(780)

Artikel angeboten seit:
03.09.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand mit abnehmbaren Gürtelclip
Artikelbeschreibung
Für den Sammler solcher Raritären ein tolles noch funktionierendes Gerät in sehr gutem Zustand, mit Spiralkabel und Clip zur Befeistigung an der Kleidung etc.
TeLMI war ein Funkrufdienst der DFR (Deutsche Funkruf GmbH), ein sog. ... Gegründet wurde die DFR 1995 und sie betrieb seitdem ihr Pagingnetz in Deutschland. Mit dem entsprechenden Endgerät, dem Pager, war es möglich, kurze Funkrufe zu empfangen. Das konnten Telefonnummern sein, oder Texte mit bis zu 235 Zeichen.
Schlagworte
TelMi Joy Pager aus den 90er Jahren für Sammler

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren