DIE TAUSCHBÖRSE

Tenebris Die Allianz der Schattenjäger

Autor:
Verlag:
FISCHER Sauerländer
Jahr:
2016
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783737352178
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(37)

Artikel angeboten seit:
01.09.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Von Bücherflohmarkt, Rückseite hat einige Kratzer, untere Ecke etwas eingedrückt
Artikelbeschreibung
Flucht ist zwecklos. Den Schattendämonen entrinnt keiner. Sie kommen aus dem Reich Tenebris, einem düsteren Paralleluniversum, und bringen Chaos und Zerstörung. Seit Jahrhunderten steht nur eins zwischen diesen finsteren Mächten und der Menschheit: die Allianz der Schattenjäger!
Von alldem wusste der 13-jährige Denizen bisher nichts. Sein Leben in einem Waisenhaus in Irland war alles andere als ein großes Abenteuer. Doch plötzlich steckt er mittendrin im Kampf der Schattenjäger. Er soll sich ihrem Geheimbund in Dublin anschließen und ihre geheime Magie erlernen. Denn eine neue Bedrohung ist aus Tenebris gekommen – und bringt die ganze Welt in Gefahr!

Für alle Fans von Skulduggery Pleasant, Percy Jackson und Artemis Fowl

Der packende Auftakt zu einem Action-Fantasy-Epos, das man nicht mehr aus der Hand legen kann!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren