DIE TAUSCHBÖRSE

Teppichpiloten jagen durch die Zeiten - Zwei Abenteuer in einem Band

Autor:
Verlag:
Arena
Jahr:
2001
Seitenzahl:
318
ISBN:
9783401020891
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(78)

Artikel angeboten seit:
08.01.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, Preis auf Umschlag durchgestrichen
Artikelbeschreibung
Die Teppichpiloten jagen durch die Zeiten enthält die Einzelbände: Teppichpiloten mit Geheimauftrag Teppichpiloten erobern den Weltraum


Biografie
Knister nennt sich selbst den "Erfinder von Geschichten und Musiken für Kinder". Er schreibt seine Kinderlieder und -texte am Computer in seinem an einem Waldrand gelegenen Zuhause und auf seinem fast 100 Jahre alten Segelschiff auf der Nordsee. Knisters Lieblingsessen sind Spaghetti - und zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit. Er liebt Fliegen als Haustiere, und da er mit seiner Familie am Waldrand wohnt, besuchen ihn zumindest Rehe, Hasen und Igel. Knister spielt leidenschaftlich gern in seiner Rockband oder schippert auf seinem alten Segelboot durch das Wattenmeer. Was Knister überhaupt nicht mag, ist aufräumen, auch wenn er schon erwachsen ist. An seinen Kinderbüchern schreibt er etwa acht Stunden am Tag. Dabei ist er selbst immer auf das Ende gespannt, weil er anfangs auch nicht weiß, wie seine Geschichten ausgehen werden.
Schlagworte
Geheimauftrag, Weltraum

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gennadi Ziferow
Tickets:
1
Harald Hauser, Karl Schrader
Tickets:
1
Susa Apenrade
Tickets:
2