DIE TAUSCHBÖRSE

Terrakotta bemalen mit Terrakotta Pen

Verlag:
Frech
Jahr:
1997
Seitenzahl:
32
ISBN:
9783772422713
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einband minimale Lagerspuren (siehe original Scan), Innenteil sauber, keine Knicke, keine Eintragungen, wirkt unbenutzt, Vorlagebogen noch fest eingeheftet. Versand im Luftpolster. -K3-

"Blondex 2:1" bei der Detailsuche in die Schlagworte eingeben und ihr findet weitere günstige Bücher aus meinem Angebot. Bitte ein Buch anfordern, weiteren Buchtitel aussuchen und per Mail an mich. Wird der Anforderung dann umsonst beigelegt.
Artikelbeschreibung
NEU *** 2:1 Angebot ***
Noch nie war es so einfach, Terrakotta zu bemalen: jetzt gibt es den TERRAKOTTA-PEN - den Stift, mit dem man ganz einfach Terrakotta bemalen kann. Mit ihm lassen sich auf allen Terrakotta-Oberflächen Farbakzente setzen, wie beispielsweise auf Blumentöpfen, fertigen Figuren oder Selbst-Modelliertem - und immer ist der TERRAKOTTA-PEN das Make-up für Terrakotta.
Schlagworte
"Blondex Basteln", "Blondex 2:1", kreativ, malen, Ton, Blumentöpfe, Deko, Cotta, Garten