DIE TAUSCHBÖRSE

Terror - Thriller

Autor:
Verlag:
DuMont Buchverlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783832161910
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.06.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Der Kameramann Marc Burth fährt mit seiner Frau Conny und ihrer Tochter Anna in ein italienisches Bergdorf. So beschaulich es dort auch ist, schon bald beunruhigen ihn merkwürdige Vorkommnisse. Eines Nachts findet er im Nachbarhaus einen Marokkaner, fast totgeprügelt – nach Aussage des Opfers von Polizisten. Marc ist seine einzige Hoffnung. Er recherchiert und kann nicht fassen, worauf er stößt: ein staatliches Terrornetzwerk, in das auch deutsche Politiker involviert sind. Der Staat scheint sich mit Terroristen verbündet zu haben. Und möglicherweise tut er das noch immer – auch dort oben, auf dem Berg, wo Marc und seine Familie plötzlich nicht mehr sicher sind …
Martin Maurers hochbrisanter Thriller nimmt uns das Vertrauen darauf, in Sicherheit zu leben; beschützt durch die Polizei, die Institutionen des Staates. Doch was, wenn dieser Staat gegen seine eigenen Werte verstößt? ›Terror‹ beschreibt die grausamen Folgen mit überwältigender Spannung.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Politthriller
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Greer Hendricks, Sarah Pekkanen
Tickets:
1
Stephen M. Irwin ( 24819 TG )
Tickets:
2
B. C. Schiller
Tickets:
1
Gretchen McNeil
Tickets:
1