DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe (Baumhaus Taschenbuch)
Jahr:
2012
Seitenzahl:
346
ISBN:
9783843210430
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(25)

Artikel angeboten seit:
23.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar mit Stempel, leicht angegilbt
Artikelbeschreibung

»Tagsüber werde ich noch wahnsinnig«, murmelte er und legte seine Wange an ihren Scheitel. »Es macht mich wahnsinnig in deiner Nähe und doch so weit von dir entfernt zu sein.«

Die 17-jährige Emily wird dem Schutzengel Damian anvertraut. Doch Damian bricht die Regeln, um sie zu schützen, und fühlt sich immer mehr zu ihr hingezogen. Deshalb dringt er fast jede Nacht in ihre Träume ein - und schon bald empfindet Emily die Tage ohne ihn als lang und einsam. Aber ist Damian wirklich der, für den sie ihn hält? Als Emily die Wahrheit erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Kann sie seine finsteren Pläne verhindern?

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wolfgang Hohlbein
Tickets:
1
Mal Peet
Tickets:
1
R A Salvatore, Andrew Dabb, Tim Seeley
Tickets:
2