DIE TAUSCHBÖRSE

Teufelskuss - Roman

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2011
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783442267774
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(260)

Artikel angeboten seit:
26.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar! Wie neu!
Artikelbeschreibung
Niemand ist verführerischer als ein gefallener Engel

Billi wird zur Tempelritterin ausgebildet, doch sie hasst ihre Bestimmung und wäre lieber eine ganz normale junge Frau. Da offenbart ihr der mysteriöse Michael einen Ausweg - und seine Liebe. Aber Michael ist kein Mensch, sondern der gefallene Engel des Todes. Er plant, die Zehnte Plage - den Tod aller Erstgeborenen - über die Menschheit zu bringen. Und beinahe zu spät erkennt Billi, dass Michael ausgerechnet sie zu seinem Werkzeug der Vernichtung machen will.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren