DIE TAUSCHBÖRSE

Teuflisches Genie - Roman

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2008
Seitenzahl:
560
ISBN:
9783426500415
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(617)

Artikel angeboten seit:
01.05.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
glatter Buchrücken, leichte Lagerspuren, ein großer Kratzer auf der Rückseite (Markierung als Mängelexemplar)
Artikelbeschreibung
Mit sieben Jahren lernt Cadel, wie man sich in Computernetzwerke hackt. Mit acht legt er schon ganze Städte lahm. Und mit vierzehn beginnt er seine Ausbildung am AXIS-Institut, wo Spionage, Sabotage und Giftmord auf dem Lehrplan stehen. Sein Ziel: eines Tages die Weltherrschaft an sich reißen und damit den Traum seines Vaters erfüllen, eines ebenso brillanten wie eiskalten Verbrechers. Da gibt es nur ein Problem: Cadel soll durch und durch böse sein – und ist eigentlich ein richtig netter Junge …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elisabeth Scott
Tickets:
1
Scarlett St. Clair
Tickets:
6
Bianca Iosivoni, Laura Kneidl
Tickets:
5
Rebecca F. Kuang
Tickets:
8