DIE TAUSCHBÖRSE

The 6th Day - Weisst Du, wer Du wirklich bist?

Darsteller:

Arnold Schwarzenegger, Tony Goldwyn, Michael Rapaport

Regisseur:
Roger Spottiswoode
Jahr:
2001
EAN:
4030521309906
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
118
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(241)

Artikel angeboten seit:
03.04.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, guter Zustand, löse meine DVD-Sammlung auf
Artikelbeschreibung
Als Familienvater Adam Gibson eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, muss er schockiert feststellen, dass ein Klon seinen Platz eingenommen hat. Noch ehe er herausfinden kann, wer ihn geklont hat und warum, ist ihm auch schon die Killertruppe eines mächtigen Wirtschaftskartells auf den Fersen. Doch so leicht lässt sich Gibson nicht abservieren und setzt alles daran, sein altes Leben wieder zurück zu bekommen. Bald wird auch seinen Widersachern klar, dass sie mit ihm den falschen Mann geklont haben!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Liam Neeson, Taylor Kitsch, Alexander Skarsgard, Brooklyn Decker, Josh Pence, Rihanna
Tickets:
1
Scarlett Johansson, Juliette Binoche, Michael Pitt, Pilou Asbaek, Kaori Momoi
Tickets:
1
Clive Owen, Julianne Moore, Chiwetel Ejiofor, Michael Caine
Tickets:
2
Ron Perlman, Charlie Hunnam, Idris Elba, Rinko Kikuchi, Charlie Day
Tickets:
1